Was kann ich gegen Einbrecher tun?

IMG_1264Diese Frage wurde auf den Sicherheits- und Beratungstagen am 21.05. und 22.05.2016 in unserem Ideencenter umfassend geklärt. Viele Interessenten sind dem Aufruf gefolgt und zum Ideencenter Schröders nach Wassenberg gekommen.

Im Fokus stand bei dem Ideencenter Infoabend bzw. Sicherheits- und Beratungstagen das Schwerpunkthema Einbruchschutz für das eigene Zuhause. Denn eins wurde in der großen Runde schnell klar. Die vielen Meldungen über Einbrüche und die
erheblich gestiegenen Einbruchzahlen machen sensibel. Die Teilnehmer waren überrascht, über die besseren Funktionalitäten, Wärmedämmung und vor allem Sicherheit IMG_1266die neue GAYKO Fenster heutzutage bieten.

Grund genug, um sich hautnah von den innovativen Detaillösungen zu überzeugen.

Die Konstruktion macht den Unterschied zum herkömmlichen Fenster aus. Das GAYKO-Fenster wurde unter den kritischen Augen vieler Besucher mit massiver Gewalteinwirkung bearbeitet. Die hohe Widerstandskraft des
GAYKOSafeGA5000 IMG_1269Fensters hätte an dieser Stelle den Einbrecher zur Verzweiflung gebracht. Erstaunte Gesichter, was so ein GAYKO Sicherheitsfenster alles aushält.

Gut zu wissen, dass darauf im Ernstfall verlass ist!